Neue Homepage der RSE

06.05.2020 - Seit dieser Woche ist die neue Homepage der Realschule Erndtebrück online.

Wir freuen uns, dass seit dieser Woche die neue Homepage der Realschule Erndtebrück online ist. Die Seite ist in Zusammenarbeit mit der ortsansässigen IT-Firma IT58 GmbH gestaltet worden und erscheint nun in einem modernen Design mit den wichtigsten Informationen zur Realschule Erndtebrück.

Gerade in Zeiten von Corona, in der sich Schülerinnen und Schüler und auch die Eltern vermehrt über das Internet und die Homepage über neuste Entwicklungen und Änderungen im Schulalltag informieren können und auch von Seiten der Schule auf diesem Wege ein Austausch stattfindet, ist es der Schule wichtig, sich modern und ansprechend präsentieren zu können.

Bei der Neugestaltung wurden wir außerdem unterstützt durch unsere Kooperationspartner, die auf der neuen Seite verlinkt sind, und den Förderverein der Realschule Erndtebrück.