Wichtig!

Schulleitung

Schulleiterin - Darjana Sorg


Stellvertretender Schulleiter - Sebastian Kühnert

Mein Name ist Sebastian Kühnert. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und wohne nun wieder in Bad Berleburg.

 

Seit dem 01. Februar 2017 bin ich hier an der Realschule Erndtebrück als Konrektor tätig und unterrichte die Fächer Mathematik, Erdkunde, Politik und Geschichte. Als Konrektor bin ich hauptsächlich für Stunden- und Vertretungspläne sowie für organisatorische Abläufe zuständig.

 

 

Gebürtig stamme ich aus Bad Berleburg und nach meinem Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen hat es mich und meine Frau Richtung Koblenz an den Rhein verschlagen. Dort war ich 12 Jahre lang an einer Realschule im Taunus (Nastätten) eingesetzt. Während dieser Zeit war ich bereits für verschiedene schulische Tätigkeiten zuständig. 

 

Nun bin ich nach fast 20 Jahren, gemeinsam mit meiner Familie, wieder in meiner Heimat gelandet und freue mich, die Realschule Erndtebrück gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen weiterzuentwickeln.