Darjana Sorg, Schulleiterin Realschule ErndtebrückDarjana Sorg (Schulleiterin)

Deutsch, Religion

Mein Name ist Darjana Sorg, ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und wohne in Ferndorf.

Seit Mai 2002 bin ich als Lehrerin für die Fächer Deutsch und Evangelische Religion an der Realschule Erndtebrück tätig und seit 2015 bin ich Schulleiterin. In meiner Freizeit lese ich viel, wandere und radele durch die Siegerländer und Wittgensteiner Wälder und schwimme gern. Außerdem singe ich in einem Frauenchor.

Die Realschule Erndtebrück ist mir sehr ans Herz gewachsen und es macht mir Freude, sie gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern, den Kolleginnen und Kollegen und den Eltern zu gestalten.

Kontakt: d.sorg(at)realschule-erndtebrueck.de

Sebastian Kühnert, Stellv. Schulleiter der Realschule ErndtebrückSebastian Kühnert (Stellv. Schulleiter)

Mathematik, Erdkunde

Mein Name ist Sebastian Kühnert. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und wohne in Schüllar.

Seit Februar 2017 bin ich an der Realschule Erndtebrück als Konrektor tätig und unterrichte die Fächer Mathematik und Erdkunde. Als Konrektor bin ich hauptsächlich für Stunden- und Vertretungspläne sowie für organisatorische Abläufe zuständig.

Nach meinem Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen hat es mich und meine Frau Richtung Koblenz an den Rhein verschlagen. Dort war ich 12 Jahre lang an einer Realschule im Taunus (Nastätten) eingesetzt. Während dieser Zeit war ich bereits für verschiedene schulische Tätigkeiten zuständig.

Im Jahr 2017 bin ich dann nach fast 20 Jahren, gemeinsam mit meiner Familie, wieder in meine Heimat zurückgekehrt und freue mich, die Realschule Erndtebrück gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen weiterzuentwickeln.

Kontakt: s.kuehnert(at)realschule-erndtebrueck.de